Ansprechen oder nicht
Dressed to kill
Ex und hopp
First Date
Freundschaft zwischen Mann und Frau
Hier wohnen die Peinlichkeiten
Ken liebt Barbies
nur fuer eine nacht
Schenk dich (un)gluecklich
Seitenwechsel
Sex beim ersten Date
sex flavoured office
Tratschen
who' the boss
Zehn Ausreden
Zehn Zutaten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


  border-right-top
   
header1


1. Mir ist ein Nagel abgebrochen, da musste ich erstmal schnell ins Nagelstudio, um das reparieren zu lassen.

2. Ich habe gerade erfahren, dass mein Ex-Freund heiratet, obwohl er mir immer sagte, dass er niemals heiraten wird. Und jetzt heiratet er diese Schlampe nach nur drei Monaten. Ich hasse alle Männer und Sex hasse ich auch. Ich will noch nicht einmal darüber schreiben. Männer sind Schweine.

3. Im Fernsehen lief das Finale von "Sex and the City", das konnte ich unmöglich verpassen.

4. Heute nicht, ich hab Migräne.

5. Ich führe einen Haushalt, ziehen ein Kind gross, gehe jeden Tag zur Arbeit und jetzt soll ich auch noch auf Befehl Texte rausschiessen ? Ich bin doch keine Sekretärin.

6. Ich war beim Schlussverkauf. Der hat nun mal ganz klar Vorrang.

7. Ich hab nur so nichts geschrieben. Wirklich, nur so. Nein, ich hab nichts, ich bin nicht beleidigt.

8. Ja klar, ich hab natürlich schon was. Aber wenn du das erst jetzt merkst, brauchen wir gar nicht erst darüber reden...


9. Meine Urgrosstante ist gestorben. Ja doch, noch einmal. Seltsam, ich weiss...deshalb bin ich auch so fertig und kann jetzt nicht schreiben.

10. Ich weiss, ich hätte da was schreiben sollen. Tut mir ja auch leid, aber ich... ich... mein gott, ich bin so unzuverlässig und schlecht. Ich weiss auch nicht, warum ich so..so... bin. Hast du vielleicht ein Taschentuch für mich, die Tränen verwischen mein ganzes Make-up.
  1. Ich musste mich um meine Mutter kümmern. Da war leider nicht an Sex zu denken. Weißt ja, wie das ist.

2. Ähhh, mein bester Freund hatte Junggesellen-Abschied, und wir waren da in so einem Stripclub, und da waren diese ganzen barbusigen Frauen, und irgendwie hat mich das für den Rest der Woche komplett aus dem Konzept gebracht, weil ich sowas noch nie...

3. Ich hatte eine emotional bedingte Schreibblockade, weil das Bier alle war.

4. Das Bier war alle.

5. Irgendwie wollte ich doch die Sportschau sehen, und die kam nicht, und da hab ich die ganze Zeit vorm Fernseher gewartet, daß sie kommt, und dann ist mir aufgefallen, daß ja garnicht Smastag ist.

6. Ich hab mit dem Rauchen aufgehört. Seitdem interessiere ich mich nur noch für Essen und Bier.

7. Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Irgendjemand muß mich betäubt haben. Hicks.

8. Ich bin seit letzter Woche in einer Selbstfindungs-Gruppe für Männer, und die Jungs haben gesagt, daß so eine Kolumne gegen die angestrebte Emazipation arbeitet.

9. Hey, einer mußte sich doch die Woche um den Haushalt kümmern. Eine Fertigpizza backt sich ja nicht von alleine.

10. Ich hab letzte Woche den Mann meines Lebens kennengelernt. Wir wollen jetzt unsere eigene Kolumne rausbringen. man+man.


«
 

»


Der Song zum Text

Up till now I used to pass my time
Drinking beer so slowly, sometimes wine
No God, air, water or sunshine
And honesty was my only excuse
I took your love and I used it

Thin Lizzy / Honesty is no excuse



smarts meinte am 23. Okt, 11:04:
sieht ein bisschen nach einem vom thema ablenkenden lückenfüller aus ;-).... we want more wo+man!! 
shhhh antwortete am 23. Okt, 11:09:
Nicht ganz.
Unter der Haube steckt ein Fünkchen wo+man-Wahrheit drin... 
kayjay meinte am 23. Okt, 11:33:
sollte das nicht man°man heissen? 
shhhh antwortete am 23. Okt, 11:36:
Erklärungsbedarf...
Wieso "man'man"??? 
luna meinte am 23. Okt, 12:31:
herr shhh...
...lasse mich immer wieder dazu verleiten, indiskret zu sein: wer ist der bursch, der dich so schwelgend macht? in any case - ich freu mich, wenn du good vibrationst....schön! 
shhhh antwortete am 23. Okt, 12:49:
Frau Luna,
Sie sind ernsthaft der Meinung, ich sei auf Burschenjagd?

Es handelt sich bei Punkt 10 um eine Ausrede.
Umgemünzt auf das wirkliche Leben erinnert man(n) sich da gerne an den Moment, wo man(n) zum ersten mal eine Frau mit den Worten "Ich bin schwul!" loswerden wollte...

Nachtrag: Der Bursch ist eine Bürschin. 
luna antwortete am 23. Okt, 12:57:
herr shhh...
...dachte ich nicht ernsthaft, nein nein, wobei dein geschreibe selten intensive sensibilät und gefühlsausdrucksvermögen erahnen lässt, wobei auch das mich nicht in versuchung führte, anzunehmen, du seist schwul, offen für alles triffts eher...petri heil , nein, glück auf! und: in meiner interpretation, ist das wort "bürschin" ein aussergewönliches kompliment, welches ich immer wieder gerne höre...zufall..., für girlies...:-)) freu mich (noch immer) 
shhhh antwortete am 23. Okt, 13:27:
Frau Luna,
seien Sie mal ehrlich:
Halten Sie mich für einen hedonistischen Macho? 
luna antwortete am 23. Okt, 13:32:
nein! das tu ich nicht! ehrlichst!
obwohl: is ja nicht das schlechteste ziel von allen... 
shhhh antwortete am 23. Okt, 15:12:
Luna,
ich leb ganz gut damit. ;-) 
luna antwortete am 23. Okt, 15:29:
recht so...viel genuß...na, das muß man dir nicht wünschen...recht so...pfiati! 
Kratzbürste meinte am 23. Okt, 13:30:
Die Ausrede ...
... daß er schwul sei, hat ein Bekannter einmal gebracht. Die 'häßliche Cousine' meines Freundes hat einfach nicht von unserem Bekannten abgelassen. 
suna meinte am 30. Okt, 14:46:
arbeitet ihr gerade an den
ausreden für keine ausreden? 
miss.understood antwortete am 30. Okt, 14:48:
nein.
wir erarbeiten gerade ein neues system des schreibens. chill a bissl, kommt alles. aber wenn du ein wunschthema hast, immer raus damit... : ) 
suna antwortete am 30. Okt, 14:50:
mit großem
vergnügen wünsch ich größtes vergnügen 
miss.understood antwortete am 30. Okt, 14:52:
grösstes vergnügen
als wunschthema ?? werds dem herrn shhhh mal vorschlagen. 
suna antwortete am 30. Okt, 14:55:
...
beim neues-schreibsystem-erstellen. ich bin nicht zweideutig veranlagt. 
miss.understood antwortete am 30. Okt, 14:56:
dann liegts wohl an mir.
dann bin ich wahrscheinlich beim lesen zweideutig veranlagt : ) 
shhhh antwortete am 30. Okt, 15:27:
ich
bin immer zweideutig veranlagt... 
miss.understood antwortete am 30. Okt, 15:28:
du
bist mindestens dreideutig veranlagt... ; ) 
shhhh antwortete am 30. Okt, 15:30:
Ich weiß.
... 
rip meinte am 1. Dez, 06:20:
keine ausrede
hält ein monat lang! hey! ...ich will mein geld zurück! ;) 
miss.understood antwortete am 1. Dez, 07:23:
herr rip,
deine empörung kann ich nicht nur verstehen, nee - ich teile sie sogar. ist nämlich wirklich eine frechheit, was wir da liefern.

bliebe noch zu sagen, dass ich meinerseits gern geld dafür zahlen würde, wenn die letzten wochen auch nur annähernd so gelaufen wären, dass da zeit, platz, geist und humor für wo+man übrig geblieben wäre. but: things are getting better. we'll be back. 
rip antwortete am 1. Dez, 07:24:
word!
:) 


Zuletzt geändert




   
border-left-bottom   border-right-bottom