Die sexuelle Revolution hat längst statt gefunden und nicht jede Frau, die beim ersten Date mit dem Kerl ins Bett geht ist eine Schlampe. Oder doch ? Man macht sich viele Gedanken zum Outfit, der Art wie man die Haare trägt, wieviel Make-up das Gesicht verträgt ohne aufgemalt auszusehen und da wird auch die sexy Unterwäsche hervor gekramt. Vor allem für den Fall, dass es wirklich gut läuft und der gedatete Mann diese deshalb gar nicht zu Gesicht bekommt. Das erste Date dient in erster Linie dazu, den Mann auf der richtigen Liste einzutragen. So einige kommen auf die Never-ever-Liste. Das sind die Dates, die wir mit seltsamen Begründungen abrupt, oft ziemlich hektisch, abbrechen und in der Zukunft immer wieder betonen, dass es sich bei dem Treffen never ever um ein Date gehandelt hätte. Andere kommen auf die Kann-nicht-schaden-Liste. Ein ganz nettes Gespräch und merkt schnell, dass der Mann einem ziemlich kalt lässt. Aber den Abend mit Sex ausklingen zu lassen kann nicht schaden. Viel zu wenige kommen auf die Den-möchte-ich-bald-wieder-sehen-Liste. Ein wirklich gutes Gespräch, ein wirklich netter Kerl, ein wirklich guter Abend und wir denken an Sex. Daran ihm die Haare zu zerstrubbeln, daran wie es wäre, ihn zu fühlen und zu schmecken und zu spüren.... beim nächsten Date. Oder auch dem danach. Man trifft aber auch immer wieder mal Männer, die man bereits kennt. Von der Arbeit, von Freunden oder von wo oder wem auch immer. Unsere Interesse hat er also längst entfacht, sonst hätten wir uns auf das Date nicht eingelassen. An Sex mit ihm haben wir auch schon gedacht, sonst hätten wir uns erst Recht nicht auf das Date eingelassen. Viel schwieriger als unser Interesse zu entfachen ist es aber, unser Interesse auch zu behalten. Wären wir nur auf Sex mit ihm ausgewesen, hätten wir das bei der Arbeit erledigt, bei Freunden oder wo und wann auch immer. Vielleicht haben wir das Alter, in dem man jede anfängliche Begeisterung mit der grossen Liebe verwechelst, auch hinter uns ge-lassen. Wir haben viel gesehen und viel gehört und wenn wir etwas gelernt haben, dann wohl die Tatsache zu akzeptieren, dass die wirklich guten Männer rar sind. Nach und nach haben wir im Laufe der Zeit unser Anforderungsprofil vervollständigt und wollen beim ersten Date sehen, wie viele Übereinstimmungen wir ausmachen können. Natürlich wollen wir, dass Sex beim ersten Date passiert. Wir wollen sexy Vibrations spüren und sehen und vor allem wollen wir, dass unser Gegenüber an Sex denkt. Nicht an kuschelige Abende vor dem Fernseher und nicht an Sonnenuntergänge auf der Alm, sondern an Sex. Sex mit uns. Sex auf Stühlen und Kühlschränken, in vibrierenden Wasserbetten und auf Bau-gerüsten mitten in der Nacht. Und er soll sehen, dass wir mehr sind als nur sexy. Die Bereitschaft zum Sex beim ersten Date verhält sich proportional zu unserem Interesse. Je besser der Kerl, desto geringer die Chance auf Sex beim ersten Date. |
Das erste Date. Mit der neuen. Der vermeintlichen Traumfrau. Das erste Date wirkt im Vorfeld wie ein Hormon-Power-Riegel. Motivationsschub deluxe: Zähne werden dreifach geputzt, die ranzige Gesichtsmaske wird nach 200 Jahren dateloser Zeit noch mal aus dem Alibert-Schrank gekramt, und wir brauchen plötzlich 3 Stunden (statt der sonst üblichen 2 Minuten) für die Auswahl unserer Kleidung. Und das eigentlich nur aus einem ganz profanen Grund: SEX! Denn uns Jungs ist ziemlich egal, ob erstes oder 387. Date: Wir denken so oder so nur an Sex. Deshalb ist es auch irrelevant, darüber nachzudenken, ob Sex beim ersten Date genehm ist oder nicht. Ich bin sogar so anmaßend zu behaupten, daß wir Jungs schon vor dem ersten Flirt an Sex denken; daß das unser zentraler Motivator für's Daten ist: SEX! Stellt sich dann aber die Knigge-Frage: Sex beim ersten Date - Darf man das, oder landet man etwa im 7. Kreis der Das-schickt-sich-aber-garnicht-Sie-Flegel-Hölle, wenn man auch nur daran denkt? Beim ersten Date, an: SEX! "Blingt Ungluck!!!" sagt uns der Glückskekseverkäufer in unserer kleinen Chinaimbißbude, die sich Seele nennt. "Du Schwein!" sagt der Meßdiener rechts neben uns. "Ist doch genau das, was Du von der Alten willst, Junge!", sagt ein als Louis Cypher getarnter Robert De Niro-Verschnitt links neben uns. Und wir selbst? Wir sagen einfach nur: SEX! Dann beginnt das Date. Vielleicht beim Italiener um die Ecke. Vielleicht auch gediegener. Beispielsweise in unserer gutbürgerlichen Stammkneipe nebenan. Und alles läuft anders als vorgestellt. Und während wir da so sitzen, und den Alleinunterhalter spielen, respektive die ganze Zeit darauf bedacht sind, interessiert zuzuhören (auch wenn uns ihr '...und dann sagte die Freundin von dem und dem das und das..."-Quatsch überhaupt nicht interessiert!), meißelt der Neandertaler in unserem Hinterkopf große Buchstaben in die Kleinhirnwand: "Was ist jetzt nun mit: SEX?!?" Wir sitzen also da, hören ihr zu, und haben die ganze Zeit eine omnipräsente Erektion. Im Kopf. Deshalb vergeht die Zeit wie im Fluge. Ist wie beim richtigen Sex. Und ehe wir uns versehen, stehen wir vor irgendeiner Tür. Taxitür, Autotür, Haustür, egal. Und bekommen einen kleinen Kuss auf die Wange. Zum Abschied. Und eine Aufforderung, das Date unbedingt zu wiederholen. Denn es war ja "soooo nett!". Also heute dann wohl wieder nichts mit: SEX! Wenn's die Richtige war, dann beim nächsten oder übernächsten Mal, sicherlich. Aber so oder so hat unsereins mal wieder eine ganz klare Feststellung gemacht: Die Frage, ob man beim ersten Date Sex haben soll oder nicht ist völlig absurd, verkopft, verkrampft. Denn es gibt eine Sache, die beim ersten "richtigen" Date (höchstwahrscheinlich Aufgrund unserer omnipräsenten Erektion. Im Kopf.) sowieso nie passieren wird: SEX! Merke auf, junger Mann: Was man krampfhaft haben will, bekommt man eh nicht! Sonst hätte ich ja auch als 18jähriger Linda Evangelista gedatet. Wegen: SEX! |
|
« |
» |
|
Der Song zum Text Give me a kiss to build a dream on, And my imagination will thrive upon that kiss. Sweetheart, I ask no more than this: A kiss to build a dream on. Give me a kiss before you leave me, And my imagination will feed my hungry heart. Leave me one thing before we part, A kiss to build a dream on. Louis Armstrong / A kiss to build a dream on |
smarts meinte am 16. Okt, 09:42:
ugly kid joe würde auch passen: "and sex is overrated too...."
miss.understood antwortete am 16. Okt, 09:44:
oh, eine sehr schöne line -
zitiere ich ganz oft. sex ist definitiv overrated. allerdings, mein lieber smarts, geht es bei ugly kid joe mit "and i hate ev'rything about you" weiter.... und katastrophal endet ja nicht jedes erste date ; )
tom meinte am 16. Okt, 10:26:
shhhh
daß burschen bei dates prinzipiell an sex denke, da könnte was wahres dran sein. fragt sich nur mehr was ist ein date, und was wird als gemütliches plaudern mit einem netten menschen bezeichnet?Ich jedenfalls sehne mich schon nach langen winterwochenenden, wo man zu zweit am sofa kuschelt, und jeder liest sein eigenes buch. Der gedanke an SEX ist so weit weg wie noch nie, außer man merkt, daß das buch dem ende zu geht. oder bei sexbesessenen: wenn das kapitel zu ende ist....
Sierra antwortete am 16. Okt, 10:30:
;-)
naja, ich will ja nicht einhaken, aber kein buch kann meine aufmerksamkeit von potentiellem sex abhalten. schon gar nicht beim zu zweit auf dem sofa kuscheln. hoechstens nach dem sex....
shhhh antwortete am 16. Okt, 10:33:
Oder
bei Sexsklaven: Wenn man das Buch aufschlägt.Um Deine Frage zu beantworten: Dates sind weitestgehend witterungsunabhängig. Die Definition von "date" ist hier im Text: Das erste beschnuppern, daß erste Treffen nach dem Austausch der Telefonnummern, der Moment an dem sich entscheiden wird, ob's was wird. Natürlich kann das ganze auch in eine harmlose Plauderei umschwingen. Natürlich kann die Gegenüber auch so lanweilig sein, daß Sexgedanken garnicht erst aufkommen. Aber: Schon bei der Vorbereitung auf dieses Date ist der gedanke an Sex da. Sonst würde man sich ja auch nicht "aufbrezeln".
miss.understood antwortete am 16. Okt, 10:34:
wenn ihr buch schreibt,
meint ihr dann den playboy und konsorten ?
shhhh antwortete am 16. Okt, 10:38:
Ne,
Justine oder wahlweise Juliette von Marquis de Sade... (Beides Igitt-Bücher!)
Quatsch, wie kommt man denn bitte von Date auf Buch?!?
Wenn ich ein date hätte, hätte ich besseres zu tun als an Bücher zu denken. Gut, im besten Falle würde ich damit protzen, wie ach-so-belesen ich doch bin, um die Dame gegenüber zu beeindrucken. Aber das war's dann auch schon...
miss.understood antwortete am 16. Okt, 10:41:
wenn blöd läuft,
kann man das thema auf bücher kommen lassen und dann stolz sagen: "ich lese ganz viel. die autozeitschrift, das fersehprogramm und den playboy. aber bei dem schau ich eigentlich nur die bilder an. und was liest du ?"
shhhh antwortete am 16. Okt, 10:43:
Die Prolo-Variante...
"Ich lese nicht, ich lasse lesen...!
miss.understood antwortete am 16. Okt, 10:44:
die poser-variante...
"ich lese nicht viel, ich schreibe lieber selbst..."
shhhh antwortete am 16. Okt, 10:48:
Die Ignoranten-Masche.
"Lesen? Nein, danke, ich muß noch fahren..."
miss.understood antwortete am 16. Okt, 10:49:
die muttersöhnchen-masche...
"ich mag nur bücher, die mir meine mami vorliest...."
shhhh antwortete am 16. Okt, 10:53:
Die "ich will dich loswerden"-Masche.
"Wow, Du liest die selben Bücher wie meine Ex!"
miss.understood antwortete am 16. Okt, 10:54:
die "du kleines dummerle"-masche...
"ach ja, solche bücher habe ich früher auch gelesen... als ich noch zur schule ging."
shhhh antwortete am 16. Okt, 10:58:
Die "vorwurfsvolle"-Masche.
"Bücher? Ich dachte wir reden über Sex?"
miss.understood antwortete am 16. Okt, 11:02:
die cineasten-masche...
"und ist das buch schon verfilmt worden ? nein ?? dann kenn ich es nicht. aber hast du schon den neuen film gesehen ?"
shhhh antwortete am 16. Okt, 11:04:
Die "Anal.phabeten"-Masche.
"Entschuldige, ich kann nicht lesen. Aber Du weißt ja, Dumm f**** gut."
miss.understood antwortete am 16. Okt, 11:16:
die sportler-masche...
"ich hab mal ein buch fast 50 meter weit geworfen."
shhhh antwortete am 16. Okt, 11:19:
Die "Hypochonder"-Masche.
"Ich bin allergisch gegen Bücher. Schau mal die Pusteln hier auf meinem Arm..."
miss.understood antwortete am 16. Okt, 11:33:
die xavier-naidoo-masche...
"ich lese am liebsten die bibel."
tom antwortete am 16. Okt, 12:13:
jawoll
aller zerreißen sich wieder das maul über ganz ein anderes thema...Ps.: ich kann mich erinnern, daß ich bei den meisten meiner dates nicht versucht habe mein gegenüber ins bett zu kriegen, zumindest nicht am ersten abend!
shhhh antwortete am 16. Okt, 12:44:
Von
"zum Sex rumkriegen" war nie die Rede. Wobei wir das ja unterbewusst eh tun. Und lenken Sie mal nicht vom Thema ab, es ging um Bücher...
miss.understood antwortete am 16. Okt, 13:27:
der tom kommt uns
hier doch glatt mit deiner vorwurfsvoll-masche ...
Sierra meinte am 16. Okt, 10:28:
Also
Sex is never overrated. Weder beim ersten Date noch in der evtl. folgenden Beziehung. Definitiv wird Sex nie erwartet, eher insgeheim erhofft aber im Zuge des rationalen Nachdenkens immer abgestritten...nie und nimmer, die interessiert sich ja nicht mal fuer mich.... und dann wenns doch passiert dann ists immer so ueberraschend wie wenn Weihnachten, Ostern und Neujahr an einem Tag zusammenkommen. Passieren tuts vor allem dann wenn diese ganz besondere Naehe da ist die in den meisten Faellen erst nach Wochen oder Monaten da ist. Ganz ploetzlich und unvermutet. Liegt am Laecheln, am Geruch, an der Gestik, an den Augen. Dann gibts in einem von 1000 Faellen Sex beim ersten Date und das wars dann auch schon. No big thing, just nice...
miss.understood antwortete am 16. Okt, 10:33:
...und das wars dann auch schon.
ganz genau, sierra. das wars dann auch schon. wenn mann ernsthaft an einer frau interessier ist, ist es ein grosses kompliment, wenn sie nicht beim ersten date mit ihm schläft.und das mit der nähe ist so eine sache. manchmal entsteht nähe mit der zeit, manchmal passiert sie gar nicht.und manchmal, eher selten, aber doch in und wieder, ist diese nähe einfach da - ganz schnell und ganz selbstverständlich. und das ist dann, wie wenn weihnachten, ostern und neujahr an einem tag zusammenkommen. weihnachten, ostern, neujahr, sommer- und winterschlussverkauf.
Zorra antwortete am 16. Okt, 11:15:
Ich kenne ein paar Männer,
die sagen, dass sie Frauen an denen sie ernsthaft sind, nicht schon in der ersten Nacht in die Falle schleppen.
nörgler antwortete am 16. Okt, 16:09:
so ein schmarrn
mit jemandem sex zu haben ist definitiv auch ein beweis von ernsthaftem interesse.die frage wo das ganze hinführt (also längerfristig oder doch nicht) schon beim ersten date zu klären und davon abhängig zu machen ob man jetzt sex hat oder nicht, halte ich für ebenso absurd. in solchen situationen ist das meiste blut meist zwischen den beinen und nicht im kopf, also werden solche entscheidungen sicher nicht dann gefällt.
also: ernsthaftes interesse hat sehr wohl auch bei ersten date mit sex platz.
miss.understood antwortete am 16. Okt, 16:21:
ja nörgler,
sehr richtig. jede geschichte hat zwei seiten. das prinzip dieses blogs hast du aber schon überzuckert, oder ??
ferromonte meinte am 16. Okt, 11:08:
es läuft alles
viel gelassener und schöner ab, wenn man beim ersten date nicht speicheltriefend nur an eines denkt. denn es sind ohnehin immer die frauen, die ziemlich klar sagen was sie wollen (wenn nicht überhaupt den ersten schritt setzen), und vorher sollte man es nicht angehen, weil es nur schön ist wenns beide wollen.da die sexuelle revolution nicht stattgefunden hat, steht man als mann eben auch nicht unter dem druck, gleich den hormongesteuerten neandertaler raushängen zu lassen. man kann sich wunderbar unterhalten, und sex mit einer klugen frau ist (sofern sie nicht verklemmt ist) was feines, nicht? ... auch wenn das dem klischee von der frau widerspricht, die gut im bett ist, weil dumm.
foolosophy meinte am 16. Okt, 11:21:
je mehr man drüber redet, desto weniger bleibt vom zauber.
ferromonte antwortete am 16. Okt, 11:26:
also besser
nix mehr reden sondern tun, tun, tun ... praktische hinweise und tips gibt ja seit neuestem sehpferd mit seinem erotikmessen-besucher-blog :-)
umleitung meinte am 16. Okt, 12:11:
ich bin ja...
...fuer die abschaffung des wortes 'date' im deutschen sprachraum.das erinnert mich an kichernde first date, second date regeln.
verabredung klingt viel schoener. oder rendez-vous. viel besser.
ansonsten: sex ja! bei einer verabredung NUR an sex zu denken kann ich nicht ganz nachvollziehen. denn dass die koerperlichkeit interessiert ist ja schon beim zustandekommen einer verabredung eh mehr oder weniger klar. es gibt dann halt doch geistige turn offs.
und das hinauszoegern auf mehrmaliges treffen find ich eigentlich auch ganz spannend.
shhhh antwortete am 16. Okt, 12:25:
Sex
Letztendlich ist doch alles, was wir tun, triebgesteuert. Selbst wenn wir die Rechnung nach dem Essen übernehmen, ist der unterbewusste Motivator - neben der ansozialisierten Höflichkeit - doch eigentlich nur: "Hoffentlich findet sie das jetzt cool, hakt das auf ihrer Pluspunktliste ab, und geht mit mir ins Bett...".
ferromonte antwortete am 16. Okt, 12:30:
armer
shhhh ....
miss.understood antwortete am 16. Okt, 12:36:
ferro,
ich bin immer noch der meinung, dass du zuwenig nach deinem bauch lebst und zuviel denkst. ganz ehrlich: wenn ein mann, den ich gut finde, nicht denkt was shhhh da oben schrieb, bin ich beleidigt. so sind wir frauen, zickiger als zickig. und wir wollen, dass ihr uns wollt.da steht ja nicht "...und wenn du es nicht tust, verpiss dich gefällist und ruf mich nie wieder an." diese männer sind arm. davon steht da aber nichts.
shhhh antwortete am 16. Okt, 12:38:
Ne,
Herr Ferromonte,nicht armer Shhhh.
Arme Männer!
Existenzphilosophisch lässt sich doch alles auf Fortpflanzung reduzieren, und jetzt sagen Sie bitte nicht, das wäre nicht so. Was wir uns drumherum bauen, um diesen Fakt zu verdecken, zu ignorieren, whatever, ist einfach nur Verklärung von Tatsachen. ich geb ja zu, dass wir diese Art der Verklärung brauchen, weil auch sie uns ja letztendlich zum Menschen macht. Aber trotzdem: Alles was wir tun dient nur dazu, spuren in der Evolution zu hinterlassen...
ferromonte antwortete am 16. Okt, 12:48:
@miss: du magst
schon recht haben, ich leb nur dann nach meinem bauch wenn ich spüre daß es gut ist. aber grade zu diesem thema nur bauch-statements abzugeben führt doch zu recht wenig."wir" männer wollen euch ja, das wissen wir doch, und das wird immer so sein (bis auf die schwulen, aber die haben zumindest oft ein gutes gespräch mit frauen). aber man kann das ganze spiel doch differenzierter spielen ...
egal wie, ich passe (und passte) in die meisten rituale unserer gesellschaft nicht rein, und lebe gut damit. und ich komme auch auf meine kosten, weil es doch auch einige gibt, die mir ähnlich sind in dieser hinsicht. :)
ich hätte wieder mal das maul halten sollen, sorry.
@shhhh: bitte hör mit dem "sie" auf; ich mag das wirklich nicht, jedenfalls hier nicht.
ansonsten habe ich nur zu sagen, daß biologismus mit existenzphilosophie eigentlich wenig zu tun hat (wenn sie auch durchaus ähnliche wurzeln haben. ja, ich glaube nicht, daß man alles auf die fortpflanzung reduzieren kann, wenn man ein thema ernsthaft erkunden will. wenn man nur witze reißt, ist es ok.) ... letzteres ist schon lange her, und ersteres und anscheinend auch deines mag weitverbreitet sein, ist aber genau das gegenteil von meinem weltbild. ich laß dir deine ansicht aber wirklich gern, und setze mich auf mein achtel lorbeerblatt und hab euch alle (bis auf 2, drei ausnahmen) weiterhin sehr lieb. :-)
miss.understood antwortete am 16. Okt, 13:00:
jetzt schmoll
hier nicht herum, du sollst gar nicht die klappe halten. ICH finde, dass du oft sehr ernst bist und auch immer alles sehr ernst betrachtest. dass ist aber nur MEINE meinung und ich kenn dich doch nicht mal wirklich. was weiss ich also schon ?? natürlich nehme ich das thema ernst, aber meine herangehensweise ist einfach eine anderer.
zudem denke ich, dass die männer heute oft zu sehr versuchen, uns mädels wirklich zu verstehen. das muss aber gar nicht sein. verstehen schon und unsere einstellung akzeptieren auch. aber ihr müsst da nicht gleich mitmachen. irgendwie vermischt sich alles und dadurch verlier ich komplett den überblick. boys should be boys and girls should be girls.
und zu den schwulen, die oft sehr gute gespräche mit frauen führen: ich hab gute gespräche mit schwulen jungs und auch mit hetero jungs geführt. das hatte mit der sexuellen orientierung aber nichts zu tun.
shhhh antwortete am 16. Okt, 13:07:
Ferro,
dann nehm ich anstandshalber erst mal das "Sie" zurück und bleibe beim "Du". Ich denke, die unterschiedliche Sichtweise ergibt sich ja auch daraus, daß Du, soweit ich dass noch richtig in Erinnerung habe, in einer glücklichen Beziehung steckst, währenddessen meinereiner im Moment alles andere als eine glückliche Beziehung herbeisehnt, und stattdessen lieber den "Captain Jack Sparrow" unter den Junggesellen markieren will - und als kleinen Nebeneffekt auch viel zu lange Sätze schreibt, um damit bei Frauen Eindruck zu schinden; so nach dem Motto: Uiii, der hat aber Ausdauer... ;-)Also ganz im ernst: Jedem seine Sichtweise zu diesem Thema. Wir sind ja keine Dogmatiker hier. Ich wollte nur nochmal betonen, daß wir ja alle irgendwo ein paar Ratten im Bauch haben. Die einen mehr, die anderen weniger...
ferromonte antwortete am 16. Okt, 13:14:
ob ich
in einer glücklichen beziehung steck, weiß ich selber nicht. ich glaube ich kann zwar lieben, aber für beziehungen im klassischen sinn tauge ich wohl nicht. oho.all right, captain jack sparrow, wir haben alle ratten im bauch. nur bei mir haben sie nicht das kommando. und ja, wir sind gottseidank keine dogmatiker, und ich lass auch jedem seine ansicht und möcht niemanden diskriminieren. und mach nur, es gefällt sicher einigen, wie ausdauernd du bist!
und danke für das du... :-)
ferromonte antwortete am 16. Okt, 13:15:
meine liebe miss,
ich schmoll doch nicht, ich meinte eben nur, daß diese verschiedenen herangehensweisen - und das erleb ich ja fortwährend - zu mißverständnissen führen, und ich hätte besser nix gesagt, dann hätte es keine mißverständnisse gegeben. that's all. ich sag meistens nichts, auch wenn ich vom bauch her was sagen müsste, weil ich die folgenden abläufe schon kenne. das bringts nicht, jedenfalls für mich. bei diesem weblog hier ist es anders, da denke ich mir kann ich auch mal meine meinung sagen. sehpferd etwa sag ich auf seinem blog lieber nicht meine meinung, selbst wenns mich mehr als einmal gejuckt hat, denn im namen der toleranz soll er doch bloggen was er will.
und sicher hast du recht, man kann auch mit heteros gute gespräche führen, allerdings wollt ich nur auf den umstand hinweisen, daß aufgrund der sexuellen orientierung von schwulen vieles einfacher wird bei der kommunikation. vor allem für menschen, bei denen sich alles um sex und fortpflanzung dreht... :)
shhhh antwortete am 16. Okt, 13:22:
Hömma,
Ferro, ich find' das aber gut, daß Du hier zu Meinungsverschiedenheiten beiträgst, denn Sinn und Zweck derganzen Übung hier ist doch die Disku(r)(s)sion. Also fass das bitte als zukünftige Verpflichtung auf, uns jedesmal deine Meinung zu sagen, denn dafür lassen wir ja letztendlich auch die Kommentarfunktion an.Um mich dann noch in die Diskussion zwischen Dir und Miss ein einzuklinken: Du liest Dich manchmal wirklich ein wenig "betrübt". Aber vielleicht ist das auch nur meine Art, Deine Sätze im Kopf zu betonen...
ferromonte antwortete am 16. Okt, 13:29:
betrübt,
jaja, das ist so ein paradox: ich hab oft eine andere meinung, und verursache konflikte etc. wenn ich sie ausspreche. und grade miss mag ich sehr, und würde am liebsten ganz harmonische dialoge mit ihr führen, weil ich mich da wohler fühle. daher bin ich betrübt, wenn es differenzen gibt, die es geben muss, wie ich weiß und wie auch klar ist. du liest das schon richtig raus, denke ich ..die betrübnis ist aber längst wieder verflogen.
miss.understood antwortete am 16. Okt, 13:36:
harmonische dialoge
mit mir ?? dafür bin ich nicht gerade berühmt, ferro ; )
ferromonte antwortete am 16. Okt, 13:38:
ist mir
bekannt, miss. mag dich aber trotzdem.:)
was_es_ist meinte am 19. Okt, 14:14:
die idee zum song zum text
von herrn shhhh?
shhhh antwortete am 19. Okt, 14:58:
Song.
Ja. Wieso?
was_es_ist antwortete am 19. Okt, 16:30:
bloß so
war nur so eine idee, die ich ohne weiteren grund verfolgt hab. danke.
shhhh antwortete am 20. Okt, 10:15:
Nein,
so geht das nicht. Solche Antworten sind hier nicht zugelassen.
Also: Warum wollnse das wissen?
was_es_ist antwortete am 20. Okt, 16:30:
doch
hab ich aber keinen weiteren grund. das müssen sie schon hinnehmen. ich dachte, es wäre "ihre musik" und wollte sehen, ob ich wohl richtig liege. eben nicht mehr als diese idee.
miss.understood antwortete am 20. Okt, 16:34:
"ihre musik"
wäre dann aber "meine musik", es ist jedoch "seine musik".
shhhh antwortete am 20. Okt, 16:44:
Stimmt,
da hat die Miss recht. Aber es ist ja auch nicht meine Musik,
sondern die von Satchmo.
was_es_ist antwortete am 20. Okt, 17:35:
da hat die miss nicht recht
"ihre musik" meint "Ihre Musik". ich sieze sie, herr shhhh.und dann war der ausdruck ja noch - beabsichtigterweise - unter anführungszeichen gesetzt, weil ich natürlich weiß, dass es sich nich um ihre musik handelt, herr shhhh.
shhhh antwortete am 20. Okt, 17:55:
Frau
was_es_ist, jetzt nehmen Sie's doch mal von der humorigen Seite. Die Frau miss verdreht gerne Wörter und meiner Einer ist nunmal Mann und deshalb im Ansatz naiv...
was_es_ist antwortete am 20. Okt, 19:31:
humor
ist mir augenblicklich ein unding. leider. weil krank.
sweetAngel meinte am 19. Nov, 00:32:
überbewertet
also ich denke sex beim ersten date is nicht die feine art,aaaaaaaaaaaber ich rede jetzt mal von mir:Ich bin weiss gott keine schlampe schweige denn bin ich notgeil oder keine ahnung billig...mir ists selber erst gestern passiert ich habe jemanden übers internet kennen gelernt wir haben 4-5 wochen geschrieben telefoniert usw und dann gestern halt getroffen....ich habe immer gesagt kein sex am ersten abend bei ersten date mit ihm.Naja er sass dann hier bei mir und ich neben ihm wir haben uns empfangen als würden wir uns schon ewig kennen er hat sich total gefreut da zu sein und ich mich das er da war und abends is es dann halt passiert...klar habe ich im nach hinein gedacht mein gott bist du blöd wieso hast du das getan ...ich hab mich auch echt nicht gut gefühlt,aber es ist nun mal passiert...was tun? e bereuen und schlechte miene ziehen ? oder es einfach weiter hin geniessen und abwarten was draus wird?Klar hae ich jetzt angst das er sich nicht mehr melden wird das er nur das eine wollte usw.aber ich habe auch schon die erfahrung gemacht das ich jemanden nen halbes jahr hab zappeln lassen und es war ne verarsche hoch drei ...ich mein mal es ist doch nun mal einfach so das man jemanden kennen lernt und so umgehauen ist von ihm das du ja völlig abschalten tuhst und die zeit einfach mit ihm geniesst und auch derbe verlangen nach ihm hast und die situation plöztzlich kommt das du dich drauf einlässt.wiesooooooo soll eine frau und ein mann nicht dem verlangen nach geben?Ich mein mal wenn man sich wirklich mag macht man es doch nicht davon abhängig wie schnell man im bett zusammen war...das is doch völlig er blödsinn und wenn ein mann eine frau deshalb als schöampe bezeichnet dann ist er definitiv ein arsch wenn die frau sich drauf eingelassen hat weil sie ihn wirklich mochte....und nicht nur aus schwanzgeilheit getan hat..klar gibts frauen die sich an einer tour flach legen lassen und das ...genau das sind schlampen für mich aber doich nicht frauen denen das malllllll passiert.Ich kann aus meiner eigenen erfahrung nur sagen ...egal wann eine frau sich auf einen mann einlässt.....wenn er sie wirklich nur fürs bett haben wollte,dann wird er sich solang um sie bemühen sie belügen und süssholz raspeln bis er sie hatte (wohl bemekrt wird er spolang er an sein neues opfer nicht ran durfte ne andere knallen)und dann ab schiessen .....was tut dann mehr weh, sich wochenlang belügen zu lassen ? oder gleich nägel mit köpfen zu machen und gucken was draus wird?(wohl bemerkt wenn es MAL vorkommt und nicht jedes wochenende einen anderen das is dann nun wirklich naiv und billig)..
Ich finde das es einfach überbewertet wird ...dieses jede frau ist eien schlampe wenn sie sich am ersten abend auf jemanden eingelassen hat!Die geilheit ...die liebe und das verlangen geht seinen weg früher oder später und wer eine frau deshalb als schlampe bezeichnet sollte sich dann mal fragen was er selber ist den schliesslich gehören zum sex 2 Personen!!!!Find diese verallgemeinerung von vielen echt völlig daneben und viel zu sehr hoch gestochen!Schlamoen sind wie schon erwähnt in MEINEN AUGEN: frauen die sich echt wöchentlich oder täglich von nem anderen flach legen lassen ...aber frauen die es aus gefühl tun sind für mich keine schlampen!